Raja-Yoga-Stunde mit Sukadev – Mit Affirmationen

Play
Raja Yogastunde mit Sukadev. Die Yogastunde beginnt mit der Anfangsentspannung. Es folgt Bauchatmung und schließlich das Sonnengebet – Surya Namaskar… mit Affirmationen zur geistigen Entwicklung: Ich ruhe in mir. Ich öffne mich. Ich verneige mich. Ich bin zuversichtlich. Ich bin stark. Ich neige mich in Demut. Mein Herz ist offen. Ich nehme mich an, wie ich bin. Ich freue mich auf Veränderungen. Ich bin demütig. Ich bin offen. Ich bin im Gleichgewicht. Ich ruhe in mir selbst. Ich bin verbunden mit der Himmelskraft. Ich neige mich zur Erde. Ich habe Zuversicht, Stärke und Demut

Es folgen weitere Affirmationen und Yoga Asanas. Übe einfach selbst diese Aufnahme aus einem Workshop mit Sukadev.

Dieser Podcast ist nicht für Anfänger geeignet, sondern richtet sich an fortgeschrittene Yoga Aspiranten.

0 Kommentare zu “Raja-Yoga-Stunde mit Sukadev – Mit Affirmationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.