Rezitation des Lakshmi-Mantras im Shivalaya

Om Om Om Namo Bhagavate Sivanandaya, Ihr Lieben alle, das Shivalaya-Team wünscht Euch allen ein wunderbares lichtvolles Jahr mit viel Segen, spirituellen Erfahrungen und persönlichem Wachstum.
Um das Jahr mit besonderem Segen zu beginnen, gibt es spontan an diesem Samstag, dem 7.1., von 13.30 – 16.00 Uhr eine Rezitation des Lakshmi-Mantras „Om Shri Mahalakshmyai Namah“ im Shivalaya.

Alle sind dazu eingeladen, ein paar Minuten oder auch länger einfach dabei zu sitzen, die Schwingung dieses Mantras des Wohlergehens, der Fülle, des Fließens von Geben und Nehmen, auch der Schönheit und Nächstenliebe, auf sich wirken zu lassen und mitzurezitieren.
Lakshmi steht symbolisch Lakshmi für Wohlergehen und Schönheit auf allen Ebenen – auf der materiellen, geistig-emotionalen und spirituellen Ebene. Lakshmi schenkt uns alles, was wir brauchen, um uns gut zu entwickeln und das, was wir an Fähigkeiten und Talenten haben, auch an andere weiter zu geben. So kannst Du diese Rezitation verbinden mit der Bitte, dass Lakshmi Dich und ganz Yoga Vidya auf allen Ebenen reichlich segnet. Und gleichzeitig diese Kraft des Gebens und Nehmens, der Fülle, zu allen Wesen in der ganzen Welt schicken, damit dieses Jahr 2012 für alle Wesen ein Jahr des Lichtes und der Fülle sein möge.
Wer nicht nur ein paar Minuten dabei sein will, sondern eine halbe Stunde Rezitation „hauptverantwortlich“ übernehmen will, kann sich gern in die Liste bei den Sevakafächern eintragen oder eine Mail schicken an service@yoga-vidya.de. Frei sind noch die Rezitationszeiten von 14.30-16.00 Uhr.
Herzlich willkommen – wir freuen uns auf Dich! Möge Göttlicher Segen mit dir sein. Om Shant Herzlichst, Swami Nirgunananda und das Shivalaya-Team

0 Kommentare zu “Rezitation des Lakshmi-Mantras im Shivalaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.