Seit einer Woche Yogalehrer!

Seit einer Woche seid ihr Yogalehrer! Viel Yoga Wissen habt ihr erfahren, tief im Inneren die Veränderungen gespürt im Verlauf der Yogalehrerausbildung. Und nun wieder zu Hause? Jetzt ist die tägliche Yogapraxis der nächste Schritt. So verliert sich der rote Faden nicht. Denn die eigene tägliche Praxis ist der rote Faden.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Inspiration, viel Freude und Erfolg als Yogalehrer. Diese Ausbildung wurde in Bad Meinberg von Sitaram geleitet. Er ist langjähriger Yogalehrer- und -Ausbilder bei Yoga Vidya und unterrichtet sehr anschaulich und  fundiert.

Fühlst auch Du Dich inspiriert für den nächsten Schritt?

Die Termine/Anmeldung zur Yogalehrerausbildung findest Du hier:>>>

Die 2 jährigen Yogalehrerausbildungen beginnen gerade in den Yoga Vidya Centren. Der Einstieg ist jetzt noch möglich.  Yoga Vidya Yogacenter in Deiner Nähe:>>>

 

YLA Januar 2014

0 Kommentare zu “Seit einer Woche Yogalehrer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.