Seminare mit Dr. Devendra Prasad Mishra 2018

Veröffentlicht am 13.04.2018, 08:57 Uhr von in Ausbildungen, Ayurveda, Bad Meinberg, Hatha Yoga

Wir freuen uns sehr, Dr. Devendra Prasad Mishras als Dozenten für Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya gewonnen zu haben. Dr. Devendra Prasad Mishra ist Meister der Ayurveda Marma-Therapie und hat bereits vielen chronisch Kranken helfen können. Eine seiner Aufgaben ist, die Harmonie von Seele, Körper und Geist durch seine Behandlungen zu stärken bzw. wiederherzustellen. Er ist in Indien Mitbegründer und Direktor der Kewalya Nature Care Society, mit dem Ziel, Ayurveda, Yoga und ganzheitliche Naturheilmethoden zu fördern und zu verbreiten.

Im Mai 2018 kommt er wieder nach Bad Meinberg, um besondere Ausbildungen anzuleiten. Du kannst dich jetzt noch für diese Interessanten Formen des Ayurveda anmelden und somit dein Wissen mehren und vertiefen.

In der ayurvedischen Lehre ist man überzeugt, dass sämtliches Wissen sich in uns befindet, da es eine universelle Wahrheit darstellt.

Seminare bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Alle Seminare mit Dr. Devendra Prasad Mishra

Die Studien von Dr. Devendra Prasad Mishras beziehen sowohl auf ayurvedische Medizin als auch auf klassisch-westliche Schulmedizin. Seine fundierten Kenntnisse der Puls-Diagnostik helfen beim Erkennen von Krankheitsbildern, die im Rahmen westlich-medizinischer Diagnostik oft nicht erkannt werden.

Keine Kommentare

0 comments on “Seminare mit Dr. Devendra Prasad Mishra 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial