Shri Krishna Govinda mit Shaktipriya

Shaktipriya
Play

Shaktipriya singt Shri Krishna Govinda in einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. „Shri Krishna Govinda“ ist ein besonders beliebter Kirtan. Mantrasingen mit Shri Krishna Govinda ist besonders meditativ und berührt das Herz. In der ersten Strophe wird Krishna angerufen als Govinda, als guter Hirte. Krishna ist Natha, großer Meister. Er ist Narayana, in allen Wesen. Und er ist Vasudeva, das Licht aller Geschöpfe. Die zweite Strophe kann man singen, man kann sich aber auch auf die erste Strophe beschränken. „Gurudev Gurunath Sharanam Mama Om. Oh mein Guru, du bist Deva, leuchtend, du bist Natha, mein großer Meister. Sharanam Mama. Du bist meine Zuflucht. Om. In dir ist alles.“

Hier ist der Text zum Mitsingen:

Shri Krishna Govinda Hare Murare
He Natha Narayana Vasudeva
Gurudev(a) Gurunath(a) Sharanam Mama Om

Für weitere Kirtan- und Mantra Gesangsaufnahmen klicke hier. Alle Seminare zum Thema Mantra und Musik findest du hier. Weitere Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

1 Kommentar zu “Shri Krishna Govinda mit Shaktipriya

  1. Danke fürs Hochladen- wunderschön, da geht mir am Morgen gleich das Herz auf😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.