Silvesterfeier 2009 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Wir, von Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, wünschen euch allen ein gesundes, frohes neues Jahr, viel Segen und Führung auf eurem spirituellen Weg.

Gestern Abend hatten wir eine wunderbare Silvesterfeier. Los ging Mantra-Singen und Meditation.

   Darshini singt Mantras
Danach folgte ein Vortrag mit Sukadev, in dem er alle dazu ermuntert hat, das Jahr 2008 revue passieren zu lassen und sich Vorsätze für 2009 noch schnell zu fassen:-).
Eine wunderschöne, erhebende Puja, die 3 unserer Bereichsleiter mit Sukadev gemeinsam zelebriert haben, schloss sich an.
Puja im Haus Yoga VIdya Bad Meinberg an Silvester 2009  Silvester Puja 2009 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Um 21.30 Uhr gab es dann ein Festessen und um 23.00 Uhr eine Homa mit anschließender Mediation und Neujahrsansprache durch Sukadev.

Der Sivananda Saal war gut gefüllt:-) und selbst die kleinsten hatten viel Freude.
Kinder im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg  Silvester 2009 Jana auf der Bühne
Alles Gute, Om Shanti
Rukmini

0 Kommentare zu “Silvesterfeier 2009 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.