Stellvertretende Ashramleitung im Westerwald

Seit dem 1.April hat der Ashram im Westerwald mit Narada Marcel Turnau nun einen stellvertretenden Leiter. Maheshwara hat nun schon über 2 Jahre das Haus alleine geführt, was natürlich nur wegen der vielen guten Sevaka funktionierte. Jetzt hat er endlich einen Vertreter, der auch aktiv Aufgaben von ihm übernehmen wird. Narada wird viel unterrichten, interne Schulungen geben und sich mit Maheshwara zusammen um die einzelnen Sevaka kümmern. Er wird die Bereiche Marketing und Internetauftritte  koordinieren, wo er seine Fähigkeiten vom Betreiben seiner eigenen Internetseite einsetzen kann. Außerdem soll seine kreativen Ideen bei der Optimierung der Abläufe im Haus überall einbringen.

 

Narada ist gelernter Koch und lebt schon seit Ende 2006 bei Yoga-Vidya. Er hat zunächst im Westerwald die Küche geleitet und etwas in der Seminarplanung ausgeholfen. Anschließend  hat er 4 Jahre in Bad Meinberg gelebt und dort 2 Jahre die Küche geleitet. Im laufe der Jahre hat er dann mehr und mehr unterrichtet, und sein Studium des integralen Yoga vertieft. Er ist Meditationslehrer, Ausbilder für Yogalehrer und Yoga Vidya Acharya. Nun freut er sich auf seinen viefältigen Job mit vielen neuen Herausforderungen. Wegen des relativ spontanen Umzuges musste er seine vielen Seminare in Bad Meinberg an andere Seminarleiter abgeben. Nur für die beiden Yogalehrer Ausbildungen im Juni und im Oktober/ November wird er nach Bad Meinberg fahren. Im nächsten Jahr wird er dann  im Westerwald viele verschiedene Seminare anbieten.  So wird das Haus Yoga-Vidya Westerwald weiterhin einen Raum bieten für tiefe Spiritualität und Selbsterfahrung. Maheshwara und Narada wollen beide noch mehr die Stärken des Westerwald-Ashrams fördern: die Stille und die schöne Natur, die man hier erleben kann!

 

Hier findest du eine Übersicht zu den Seminaren, die Narada leiten wird, diese ist wegen der Veränderungen allerdings derzeit recht dynamisch. 😉

Im Westerwald verändert sich gerade einiges, und man freut sich hier auf einen wunderschönen Sommer.

Möge das Haus weiterhin mit Swami Sivanandas Segen erfüllt und für viele Menschen eine Quelle der Inspiration sein!

 

 

1 Kommentar zu “Stellvertretende Ashramleitung im Westerwald

  1. Manfred Atmarama Sirch

    Herzlichen Glückwunsch Narada Marcel,

    freue mich auf meinen nächsten Besuch im Westerwald.
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.