Studie: Spirituelle Einstellung und Persönlichkeit

Inwiefern beeinflussen spirituelle bzw. religiöse Einstellungen die Persönlichkeit? Diese Frage stellt sich die Psychologie-Diplomandin Evelyn Purner von der Universität Salzburg. Damit diese Frage auch beantwortet werden kann, braucht es viele Teilnehmer für ihre kurze Online-Befragung. Sie dauert nur 15 Minuten und wird natürlich anonym ausgewertet. Hier geht es zur Umfrage. Es wäre auch schön, wenn du deinen Freunden und Bekannten den Link zum Ausfüllen schickst. Wir danken dir sehr!

 

2 Kommentare zu “Studie: Spirituelle Einstellung und Persönlichkeit

  1. Vani Devi

    om om om

    leider musste ich den Test abbrechen weil es Fragen gab, die ich nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten konnte, somit ging es dann nicht weiter mit dem Test….

    om shanti
    Vani Devi

  2. Om
    interessante Fragen,nur leider konnte man bei den Fragen
    der Vergebung keine weitere Erläuterungen hinzufügen.

    z.b kann man ja auf der inneren Ebene alles verzeihen, weil wir alle fehlbar ist,
    trotzallem würde ich bei vielen Vorgängen mit manchen Menschen, die dort aufgeführt waren keine Kontakte mehr halten.

    Verzeihen ja, aber dann normal weiter Freundschaft pflegen, nein.

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.