Sukadev und Shivakami machen Yoga-Urlaub an der Nordsee

Seit gestern machen Shivakami und ich Yoga-Urlaub an der Nordsee. Ja, in Horumersiel in Friesland. Nein, noch nicht im neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee. Der eröffnet ja erst am 1.11.  So sind wir in einer Ferienwohnung, meditieren, machen viel Pranayama, Spaziergänge am Strand und im Wangerland, fahren Fahrrad. Ich habe ja schon ein paar Kundalini Yoga Seminare an der Nordsee gegeben. Pranayama ist wirklich etwas Besonderes an der Nordseeluft (nochmal etwas anderes als an anderen Meeren) – man spürt die Wirkung sehr schnell, und schon ein paar Runden Kapalabhati führen zu einem richtig belebenden Gefühl. Und gerade intensiveres Pranayama geht sehr tief.

So freue ich  mich auf ein Wiedersehen mit vielen bei der Einweihung des neuen Yoga Vidya Ashrams Nordsee am 1.11. ab 18h… (Anmeldung dafür Tel. 05234-870)… Und das Seminar “Gelassenheit entwickeln“, welches ich vom 19.-21.12. im neuen Yoga Vidya Ashram Nordsee gebe. Mehr Infos hierzu >>>

Bis bald, Om Shanti, liebe Grüße, Euer Sukadev

3 Kommentare zu “Sukadev und Shivakami machen Yoga-Urlaub an der Nordsee

  1. Kasper Suits…

    […very and I’m proposing to use it at my own web site, thanks alot : )..]…

  2. Danke für die guten Wünsche. Ja, Ricki ist auch hier, ihm macht das Rennen am Strand viel Spaß…
    Om Shanti, Sukadev

  3. Om om om
    Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub und tiefe Regeneration. Und liebe Grüße auch an den Vierbeiner, der doch bestimmt auch mit ist:-).
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.