Sukadev wieder zurück in Bad Meinberg

Gestern bin ich wieder in Bad Meinberg angekommen. Die kleine Yoga Vidya Zentrums-Tour war wunderschön. Montag Darmstadt, Dienstag Frankfurt, Mittwoch Mainz. Viele Fragen an mich, viel Herzlichkeit, viel Inspiration.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Photos in den Blog stellen. Hier in Bad Meinberg ist wieder Yogalehrer Abschluss Wochenende… Insgesamt fast 200 künftige Yogalehrer sind gerade hier bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

2 Kommentare zu “Sukadev wieder zurück in Bad Meinberg

  1. Devajyoti

    …und wirklich auch ein schönes Foto, auf dem man sieht, wie glücklich du bist.
    Ich kann auch immer nur wieder ein Lob an dich aussprechen, wieviel Gutes du bewirkst. Durch dich ist mein ganzes Leben verändert worden und dadurch habe ich wiederum sehr viele Menschen schon zum Yoga “gebracht”. Es ist wohl das Zeitalter, in dem man durch Yoga “Menschen fangen kann”.
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Kraft und Segen.

  2. Om Namah Shivaya
    Lieber Sukadev,
    herzlichst danke, wie schön dass du wieder da bist im Kreis aller deine dich liebenden Sevakas. Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.