Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya Westerwald

Veröffentlicht am 30.09.2017, 10:27 Uhr von in Westerwald

Am Dienstag, den 3.10.2017 haben wir bei Yoga Vidya Westerwald unseren Tag der offenen Tür. Wir haben ein tolles Programm vorbereitet und laden Euch ganz herzlich dazu ein!!!

Ob allein, mit Freunden oder mit der ganzen Familie. Alle sind willkommen.

Du hast an diesem Tag Gelegenheit, kostenlos Yoga auszuprobieren (Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene), dich über die Wirkung der Asanas zu informieren, oder in die Welt des Ayurveda einzutauchen. Es wird verschiedene Einführungsvorträge zum Thema Meditation und Mantrasingen geben. Alles ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Für die kleinen Besucher haben wir eine Kinderbetreuung und ein extra Kinderprogramm eingerichtet. Und natürlich darf auch eine Tombola nicht fehlen.

Diejenigen, die noch nie bei uns waren, können an einer der Hausführungen teilnehmen und bekommen so die Gelegenheit, das ganze Haus einmal kennenzulernen. Unsere Sevaka sind auch gerne jederzeit bereit, Eure Fragen zum Haus oder zum Thema Yoga zu beantworten.

Natürlich wird es auch für alle Interessenten einen Info -Vortrag zum Thema Yogalehrerausbildung geben.

Abgerundet wird das ganze Programm mit unserem biologischen Vollwertbuffet. Köstliche vegetarisch- vegane Speisen, die keine Wünsche offen lassen.

Um 20:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit den Abend mit gemeinsamem Musizieren und Singen ausklingen zu lassen.

Unser großer Garten lädt zum Verweilen ein, sowie unsere frisch renovierte Terrasse, die pünktlich zum Tag der offenen Tür fertig sein wird. Schaut also vorbei!

Wir freuen uns über Euren Besuch!!!

Euer Team Yoga Vidya Westerwald

 

 

Keine Kommentare

0 comments on “Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial