Abschlussfoto der Yogalehrerausbildung

Letzten Sonntag ging wieder eine 4-wöchige Yogalehrerausbildung zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Yogalehrer!
Nach vier intensiven Wochen, in denen sie Tag und Nacht ihr Wissen vertieft, Yoga praktiziert und Unterrichtspraxis gesammelt haben, geht es jetzt wieder nach Hause. Die Herausforderungen des alltäglichen Lebens warten darauf, mit dem neu erlernten Yogawissen angegangen und zu spirituellen Lernaufgaben transformiert zu werden. Wir wünschen euch allen dabei viel Kraft und Freude, göttliche Inspiration und inneren Frieden. Und natürlich freuen wir uns darauf, viele von euch wieder einmal begrüßen zu können im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Vielleicht zu eine der zahlreichen Yogalehrer Weiterbildungen

Mögen euch noch viele fröhliche und lichtvolle Momente begegnen!
Möge eure Freude beim Yoga Praktizieren erblühen und ein unerschütterliches Vertrauen euch begleiten!
Und mögen alle um euch herum an dem Segen der Bewusstheit teilhaben, die in euren Herzen wächst.

1010.02.13Yogalehrerabschluss

0 Kommentare zu “Abschlussfoto der Yogalehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.