Teamaufnahme im März

Im März freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über eine weitere Teamaufnahme: Shambudas wird das Service-Team Centerbetreuung tatkräftig unterstützen. Ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Shambudas kam in der Jugend zum Leistungssport und erlebte frühzeitig, dass Leistung und Erfolg in unserer Gesellschaft als besonders wichtig erachtet werden. Er arbeitete als Steuerberater, gründete ein Unternehmen, führte mehrere Fitnessstudios und andere Geschäfte. Doch immer wieder spürte er, dass materielle Dinge langfristig nicht zum Glück führen. Sein Leben erhielt nach verschiedenen Ereignissen eine positive Wendung, und Shambudas erfuhr, dass weniger Besitz zu mehr Freiheit führt. Er begann Yoga zu praktizieren und meldete sich für die 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung an. Nun möchte Shambudas im Ashram leben, spirituell praktizieren und ein ausgeglichenes Leben führen.

Shambudas wurde von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Narendra segnete ihn mit einem Aufnahmeritual. Dazu rezitiere die Gemeinschaft mehrere Mantras.

Möge der Segen der Meister dem Aspiranten viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.