Video: David Ma in concert

Bei Yoga Vidya gehen ja bekanntlich viele Gäste ein und aus. Das ist wunderbar für alle Sevaka und Hausbewohner, denn dadurch trifft man hier immer wieder auf ungewöhnliche und inspirierende Menschen.

So wie David Ma, der den Bad Meinberger Ashram seit ein paar Wochen nicht nur mit Küchenarbeit, sondern auch mit verrückten Ideen und einer unglaublichen Musikalität bereichert. Prompt erwachte die neue Ashram-Band „Die Bhaktas“ zum Leben. Und wer Zeit und Muße hatte, konnte Davids – alias Jaspoias – Improvisationskunst letzte Woche im spontanen Wohnzimmerkonzert erleben.

Für alle, die nicht dabei waren, hier ein kleiner Einblick. Und wer auf den Geschmack gekommen ist, findet auf Davids MySpace-Seite alle weiteren Infos und Tourdaten. Wir wüsnchen viel Spaß beim Gucken!

Jaspoia goes Yoga Vidya from dietlinda on Vimeo.

0 Kommentare zu “Video: David Ma in concert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.