the making of… Yoga Vidya Wilhelmshaven

Yoga Vidya Wilhelmshaven

Es ist wie ein kleines Wunder: Gemeinsam haben wir es durch Zufall bei der Besichtigung anderer Räumlichkeiten entdeckt; eine Entscheidung für andere Räume war fast schon gefallen. Und dann: ein Blick nach oben… und Moment…Ja, was ist denn das dort im zweiten Stock? Das sieht aber gut aus, und da steht: Zu Vermieten. Wäre das was? 180qm ein Traum, beste Lage. Was für eine Frage! Wir haben das neue Yogazentrum auch im Rohzustand schon gleich ins Herz geschlossen. Es bietet für drei Yogaräume und für eine Yoga Boutique mit kleinem Cafe ausreichend Platz. Unter Einsatz aller Yoga Vidya Nordsee SevakaInnen wurde dann alsbald in Eigenregie gestrichen und verlegt. Nico unser Elektriker hat sich hervorragend um die Elektrik gekümmert. Auch die Werbemaschinerie brummt: schließlich sollen sich alle Wilhelmshavener schon bald mit Yoga was Gutes tun dürfen und sich herzlich eingeladen fühlen zur großen Eröffnungsfeier am 7. Februar. Das Zentrum sieht frisch und fröhlich aus in seinem neuen Farbenkleid von strahlend weiß bis orange und Sommergrün. Es macht Spaß und Freude von Anbeginn bei solch einem schönen und großen Projekt dabei sein zu dürfen. Wir fühlen uns wie Mütter und Väter, und das Wilhelmshavener Zentrum ist unser aller Baby. Einen Altar haben wir aufgestellt und gleich eine kleine Einweihungszeremonie im ersten fertig gestellten Yogaraum zelebriert. So wurde das Yoga Vidya Zentrum Wilhelmshaven schon vor der offiziellen Eröffnung symbolisch Swami Sivananda und den anderen Yogameistern unserer Tradition übergeben. Jetzt geht es noch ein wenig ans Einrichten, und die großen Yoga Vidya Schilder am Eingang müssen auch noch dran. Am 17. Januar schliesslich geht es los mit den ersten Yoga Kursen im neuen Yoga Vidya Stadtzentrum und Yogaschule Wilhelmshaven. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Om Shanti, Eure Devani und Team Nordsee/Wilhelmshaven

5 Kommentare zu “the making of… Yoga Vidya Wilhelmshaven

  1. Kasper Suits…

    […quite and I’m going to make use of it on my site, thanks !..]…

  2. Von: Devani Purvis
    Om Namah Shivaya
    Om Om Om

    Ihr Lieben
    anbei schicke ich euch einen sehr schöner Zeitungsbericht aus der Wilhelmshavener Zeitung

    https://www.yoga-vidya.de/downloads/yoga-vidya-wilhelmshaven-zeitungsbericht.jpg

  3. Ich wünsche viel Erfolg bei dem tollen Vorhaben. Viel Spaß und Freude werden den Räumen schnell Leben einhauchen.
    Vielleicht habe ich Gelegenheit, bei nächsten Urlaub mal vorbei zu schauen.

    Alles Gute!

  4. Danke für die wunderbaren Fotos der Einladung des Göttlichen für das neuen Yoga Vidya Vereinseigenen Yoga Center Wilhelmshafen.
    Das Baby wird schnell wachsen und eine Freude und Segen für alle werden

    Was für eine schöne Ehre für die Räume dass sie uns jetzt dienen dürfen um Yoga zu praktizieren.
    Die wunderbare Energie die sich in den Räumen durchs Yoga aufbaut wird, wird für alle die dort hinkommen ein Segen von Entspannung, Ruhe, Energie und Öffnung sein.

    Wer ist den dieses süße süße schwarze Kätzchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.