Tipps fuer den Umgang mit Lebensaufgaben

Play

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Tipps fuer den Umgang mit Lebensaufgaben

  1. Om Namah Shivaya
    Liebe Rebekka,

    danke für dein Feedback. Also Sukadev verwendet für seine Inspirationen sein Buch „Die Yogaweisheit des Patanjali für Menschen von heute“. In diesem Buch stimmen die Verse mit seinem Kommentar von heute überein. Ich habe das gerade mal nachgelesen…

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Namatsé lieber Sukadev,
    ist Dein Yogasutra anders durch nummmeriert als meines? Ich benutze die Übersetzungen und Interpretationen von Swami Vivekananda, Sriram und Bettina Bäumer. Demnach wäre Deine heutige Interpretation zutreffend auf Yogasutra 3.22 und nicht auf 3.23.
    Om namah shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.