Tod – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre eine kurze Lesung aus dem Buch “Inspiration und Weisheit” von Swami Sivananda, dem Kapitel “Tod”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme während eines Satsangs gehalten nach einer Meditation im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Tod – Tägliche Inspiration

  1. Engelkarten

    ich habe euren Artikel zum Thema Tod gelesen und fand ihn sehr inspirierend. Der Tod ist ein Thema, das uns alle betrifft, aber das viele Menschen aus Angst oder Unsicherheit vermeiden. Es ist wichtig, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen und ihn als Teil des Lebens zu akzeptieren. Eure Tipps, wie man täglich seine Wertschätzung für das Leben ausdrücken und sich bewusst sein kann, dass unser Leben begrenzt ist, sind sehr hilfreich.

    Besonders gefallen hat mir auch der Hinweis auf die Dankbarkeitspraxis. Indem man sich bewusst macht, wofür man dankbar ist, kann man seine Wahrnehmung verändern und ein tieferes Verständnis für das Leben entwickeln.

    Vielen Dank für diesen inspirierenden Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.