Tumi Baja Re Mana mit The Love Keys

Play
Ben und Aleah, zusammen „The Love Keys„, singen im Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das MantraTumi Bhaja Re Mana„. Du findest diesen Kirtan im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 208 – oder du folgst diesem Link – dort findest du weitere Aufnahmen, ein Notenblatt, um das Stück selber mit Gitarre oder acapella zu singen. – Die Bedeutung des Mantras ist: „Oh mein Verstand, singe den Namen von Rama. Oh mein Herz, rezitiere den Namen von Rama.“

Übrigens werden The Love Keys beim nun schon 11.Yoga Vidya Musikfestival vom 14. bis 17. Mai 2015 in Bad Meinberg zu hören sein. Mehr von und über The Love Keys auf www.thelovekeys.de

0 Kommentare zu “Tumi Baja Re Mana mit The Love Keys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.