Das Mantra Sommer Camp 2015

Vom 05. – 10. Juli 2015 findet in diesem Jahr bei Yoga Vidya Westerwald zum 2. Mal das Mantra Sommer Camp statt. Durch eine Vielfalt an Mantramusikern, Klangarbeitern und Bhaktiyogis aus dem Umfeld von Yoga Vidya ist für die Sommerwoche ein buntes Programm geplant: Outdoor-Konzerte, Lagerfeuersingen, Mantra-Yogastunden, Puja, Satsang, Klangtherapie, Workshops, Trommeln und vieles mehr. Das Sommercamp soll vor allem ein “Happening im Geiste des Yoga” werden und für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein schönes bereicherndes Erlebnis.

Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Musikerinnen & Musiker, die wir vor Ort hören, sehen und live & lebendig „erfahren“ dürfen. So bietet das Festival die Möglichkeit, Stille ebenso wie Fülle zu erleben und durch die Musik in eine Herzöffnung geführt zu werden. Es werden definitiv fünf Tage in herzlicher, familienfreundlicher, gemeinschaftlicher Atmosphäre sein, in denen du innerhalb des grundsätzlich musikalischen Rahmens gleichfalls die Tiefe(n) des Yoga erfahren kannst. 

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, die Woche des Sommer Camps mit Seminaren deiner Wahl entweder vor dem Camp oder im Anschluss daran zu verlängern.

Da die Kapazitäten begrenzt sind, bitte frühzeitig buchen!

Demnächst starten wir hier im Yoga Vidya Blog eine eigene Beitrags-Reihe, in der wir einige der teilnehmenden music-acts des Mantra Sommer Camps 2015 vorstellen werden. Schau also immer wieder mal vorbei oder speichere dir den entsprechenden #tag zusätzlich als Lesezeichen: #mantra-sommer-camp. Dort werden alle erschienenen Beiträge nach und nach zu sehen sein.

Aktuelle Infos & Buchung ‚Mantra Sommer Camp 2015‘:

Headliner & Abendkonzert:

 Außerdem sind mit dabei: 

  • Goloka Bhajan Band (Gaurahari Prabhu vom ISKCON Goloka Dham Tempel mit Freunden)
  • Anubhab (klassisch indische Musik aus Köln/Indien)
  • Akashari (Mantra Duo aus Bad Meinberg)
  • Thomas Hundsalz (Gitarren und Stimmlehrer)
  • Govinda Matthias Roth (Mantramusiker & Multiinstrumentalist)
  • Dattatreya (musikalischer Yogalehrer)
  • Klaus Heitz (Harfenspieler)

Beiträge über die teilnehmenden Künstler(-Gruppen):

 

Mantra-Sommercamp-2015-Programm

0 Kommentare zu “Das Mantra Sommer Camp 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.