Verabschiedung von Narayani

Letzte Woche hatten wir Besuch von Narayani. Narayani war viele Jahre eine direkte Schülerin von Swami Vishnu-devananda. Unter ihm hat sie ihre Unterrichtstechniken perfektioniert, was sie seit über 40 Jahren an ihre Schüler weitergibt.

Narayani ist seit vielen Jahren sehr eng mit Yoga Vidya verbunden und zählt zu den engsten Freunden des Hauses. Sie besucht uns regelmäßig um ihr Wissen in Yogastunden und in ganz besonderen Vorträgen weiter zu geben. Dabei verzaubert sie immer wieder mit so viel Liebe, Sanftmut, Ruhe und Freude.

Ein paar Weisheiten von Narayani möchten wir gerne mit dir teilen:
„Es ist gar nicht so schwer zu fühlen, wer du bist. Du musst nur mal kurz eine Pause machen.“
„Das wichtigste auf dem Yoga-Weg ist: anfangen und weitermachen. Immer wieder probieren.“

Übrigens: Wenn du bei Yoga Vidya Bad Meinberg vom Info-Point Richtung Sivananda-Saal läufst, kannst du Fotos mit Narayani sehen.

Narayani ist auch eine große Künstlerin. Auf dem Weg durch das Treppenhaus zum Shivalaya Retreat Center kannst du ihre Gemälde bewundern, die sie bei dem ihrer Besuche wieder etwas weiterentwickelt.

Aktuell ist Narayani bei Yoga Vidya Allgäu. Im Mai kommt sie zu Yoga Vidya Westerwald und ab Ende August ist sie zuerst bei Yoga Vidya Nordsee und im Anschluss kommt sie wieder nach Bad Meinberg.

Nutze eine dieser Gelegenheiten, eine ganz große Yogameisterin zu treffen. Du wirst beeindruckt sein. Denn eine große Lehrerin oder ein großer Lehrer hilft dir dabei, dich bei deinem persönlich-spirituellen Fortschritt zu motivieren und zu unterstützen – dein Potenzial kann optimal genutzt werden.

Hier findest du einen Erfahrungsbericht zu einem Seminar mit Narayani.

Alle Seminare mit Narayani →

 

 

 

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Narayani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.