Vertrauen entwickeln, Teil 1

Play

Erster Teil einer Podcastserie zum Thema „Vertrauen entwickeln“. Mitschnitt aus einem Workshop bei Yoga Vidya Köln im jahr 2012. Daher geht Sukadev auf die besondere Bedeutung des Jahres 2012 ein – und empfiehlt: Habe Vertrauen in das Jahr 2012… da der Workshop bei Yoga Vidya Köln war, ist er auf das sogenannte „Kölsche Grundgesetz“ eingegangen… Für Nichtkölner eher etwas exotisch – aber dieser Teil ist auch nur kurz. Dann kommt er zum Punkt: Vertrauen aus einer spirituellen Sichtweise, Vertrauen aus der inneren Überzeugung: Hinter allem steckt eine göttliche Wirklichkeit. Es endet etwas abrupt… Denn der Workshop geht ja noch ein paar Podcasts lang weiter…

0 Kommentare zu “Vertrauen entwickeln, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.