Vertrauen entwickeln, Teil 1

Erster Teil einer Podcastserie zum Thema “Vertrauen entwickeln”. Mitschnitt aus einem Workshop bei Yoga Vidya Köln im jahr 2012. Daher geht Sukadev auf die besondere Bedeutung des Jahres 2012 ein – und empfiehlt: Habe Vertrauen in das Jahr 2012… da der Workshop bei Yoga Vidya Köln war, ist er auf das sogenannte “Kölsche Grundgesetz” eingegangen… Für Nichtkölner eher etwas exotisch – aber dieser Teil ist auch nur kurz. Dann kommt er zum Punkt: Vertrauen aus einer spirituellen Sichtweise, Vertrauen aus der inneren Überzeugung: Hinter allem steckt eine göttliche Wirklichkeit. Es endet etwas abrupt… Denn der Workshop geht ja noch ein paar Podcasts lang weiter…

0 Kommentare zu “Vertrauen entwickeln, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.