Video vom gestrigen Abschluss der Gayatri Yajna

Gestern zu Guru Purnima hatten wir den großartigen Abschluss der 108-stündigen Gayatri Yajna. Hier ein zweistündiges Video von diesem Abschluss – du hörst vor allem das Gayatri Mantra – vielleicht spürst du ja auch die großartige Schwingung.

 

Sumitra, Narayani und Padma sind jetzt ins Projekt Shanti gezogen. So freuen wir uns, dass nach dieser 12. 108-stündigen Yajna bei Yoga Vidya Sumitra mit Narayani und Padma hierher ziehen.  Sumitra hat einige Pläne: Er woll künftig ein Mal im Monat eine 24-stündige Yajna zelebrieren,  regelmäßig eine 8-stündige Chakra-Puja ausführen. Und für 2012 ist dann eine 1008-stündige Mahavidya Yajna geplant… Die spirituelle Kraft des Ashrams wird so sich immer weiter verstärken.

1 Kommentar zu “Video vom gestrigen Abschluss der Gayatri Yajna

  1. Om Namah Shivaya
    Lieber Sukadev,

    es war ein ganz besonderes Gefühl über das Video an der Gayatri Yajna teilzunehmen. Mein Sahasrara Chakra hat wie verrückt gearbeitet und ich konnte deutlcih den Segen spüren als auch ich das Licht, das Du verteilt hast, über mich gestreift habe.

    Auch jetzt spüre ich noch die schöne Schwingung, die von der Yajma ausgeht.

    Om Om Om
    Shaktipriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.