Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Video Antwort

Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Das ist eine wichtige Frage. Hier bekommst du Antworten darauf.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige Informationen zum Thema ” Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben?” in diesem Audio Kurzvortrag. Bhagavad Gita Klassische_indische_Schriften.

Die alten indischen Schriften wurden über viele Jahrhunderte mündlich überliefert. Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Der Yogalehrer Sukadev geht auf Fragen ein rund um

Weitere Infos:

 

0 Kommentare zu “Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Video Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.