Website über das Shivalaya Retreat Center

Im Blog habt ihr von unsem neuen Kloster- und Retreatzentrum gehört, das insbesondere ernsthafte Yoga Aspiranten anspricht. Nun gibt es die passende Website dazu. Hier findet ihr ein Angebot, dass euch hilft tiefer in die Spiritualität zu wachen. Dazu gehören das regelmäßige Programm, mit Meditation, Rezitation und Ritualen, sowie Swami Nirgunanandas speziell entwickelte Shivalaya Yoga Retreats. Die ersten Fotos von den Räumen und Infos zu der Unterkunft stehen auch online. Da das Shivalaya Retrat Center noch im Aufbau ist, werden in Zukunft noch mehr Fotos folgen. Wie Swami Nirgunananda auf die Idee gekommen ist, ein Kloster zu errichten, und was der Name Shivalaya bedeutet, könnt ihr ebenso erfahren.

Ganz wichtig zu erwähnen: das Retreat Center ist durch das große Engagement des Teams rund um Swami Nirgunananda entstanden. Wenn du bei diesem schönen Projekt mithelfen möchtest, dann informiere dich über Spenden und Patenschaften oder werde Teil des Teams.

0 Kommentare zu “Website über das Shivalaya Retreat Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.