Welche Yoga lehrt Yoga Vidya? Saskia lernt die 6 Yogawege kennen

Es ist gar nicht so einfach, sich für eine Yogalehrer Ausbildung zu entscheiden, gibt es doch Yogastile wie Sand am mehr. Für eine besonders breit aufgestellte Ausbildung kombiniert Yoga Vidya Elemente aus allen 6 Yogawegen. Wobei es darum jeweils geht, erzählt euch Saskia in ihrem Erfahrungsbericht zur 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung.

Die liebe Saskia hat ihre Yoga Vidya 2-Jahres Yogalehrer Ausbildung in 2021 begonnen und ihre Eindrücke dazu in einen umfangreichen Erfahrungsbericht festgehalten.

In ihren wöchentlichen Vlogs berichtet sie dabei nicht nur über die Ausbildungsthemen, sondern auch ihre Erfahrungen in der Community der Unterrichtsgruppe, bei den Lehrproben und persönlicher Praxis. Ein authentischer Einblick für alle, die gerne eine berufsbegleitende Yogalehrer Ausbildung machen würden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Übrigens: Die 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildungen von Yoga Vidya starten zwar schon am Jahresanfang, tatsächlich ist es aber noch möglich sich anzumelden. Anmeldeschluss ist das erste Wochenendseminar “Der spirituelle Weg”. Dieses findet je nach Center zu unterschiedlichen Zeiten im März 2024 statt. Alle Termine alphabetisch nach Center geordnet findest du auf unserer Website.

0 Kommentare zu “Welche Yoga lehrt Yoga Vidya? Saskia lernt die 6 Yogawege kennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.