Wie geht es weiter mit Beruf und Leben?

Wenn Du im Moment nicht so recht weißt, wie Dein Leben weiter gehen soll, kann das Seminar Energie und Tatkraft vom 4.-6. April für Dich wertvoll sein. Egal ob es sich um berufliche oder private Entscheidungen, um Visionssuche oder Zukunftsängste handelt: Du wirst an diesem Wochenende dabei begleitet ganz genau zu schauen, zu horchen und zu fühlen und Dir über Lebensziele, über neue oder bestehende Projekte klarer zu werden. Das Seminar wird von Susanne Sirringhaus mit Humor und viel Erfahrung geleitet. Ergänzend gibt Yoga, Meditation und Mantrasingen, so kannst Du entspannt, gestärkt und entschlossen wieder in Deinen Alltag gehen!

 

Weitere Seminare mit Susanne Sirringhaus

Weitere Seminare der Psychologischen Yogatherapie

 

1 Kommentar zu “Wie geht es weiter mit Beruf und Leben?

  1. Schade, dass ich an dem WE keine Ziet hatte. Ich kenne Susanne Sirringhaus als Coach seit vielen Jahren aus tollen Seminaren bei Yoga Vidya. Ihre Arbeit ist sehr professionell und kraftvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.