Yoga-DVD: Eine Mittelstufenstunde für Zuhause

Yoga üben – aber wie? Wer schon länger in der Yogawelt unterwegs ist, der fragt sich das natürlich nicht. Für Anfänger ist aber genau das oft die erste Hürde: Ich würde ja gerne, wären nicht der Kurs so weit weg, die Übungen so kompliziert, die CD so schnell…

Für alle, die gerne in der Yogastunde wären, ohne es tatsächlich zu sein – und für die, die es manchmal nicht dorthin schaffen, gibt es jetzt die klassische Yoga Vidya Grundreihe auch als DVD.

Neue Kraft und Inspiration durch Hatha Yoga heißt das Mittelstufen-Programm, dass Sukadev darin anleitet. Und die 90 Minuten Laufzeit beinhalten alle grundlegenden Yoga Techniken für mehr Gesundheit, Energie und Entspannung im Leben:

Anfangsentspannung, Atemübungen, Sonnengrüsse, zwölf Asana Grundstellungen und klassische Tiefenenspannung.

Mit dabei sind Kerstin, Lakshama und Carlotta aus dem Yoga Vidya Team in Bad Meinberg. Und du, wenn du mal wieder Lust auf Yoga hast. Viel Spaß in der Yoga Stunde mit Sukadev.

Mehr Infos zur Yoga DVD im Shop >>

1 Kommentar zu “Yoga-DVD: Eine Mittelstufenstunde für Zuhause

  1. Übe alleine, oder lade deine Freunde ein für eine super intensive tolle Yogastunde Zuhause mit der Yoga-DVD. Viel Spass und Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.