Ayurveda Kochkurs mit Leela Mata

Wenn man zur Zeit in den Fluren des Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg wandelt (zum Beispiel in einen der neuen, hellen Yogaräume), dann kann es einem passieren, dass einen ein köstlicher Duft unwillkürlich auf eine gänzlich ungeplante Färte lockt.

In dieser Woche gibt nämlich Leela Mata eine Ayurveda Koch Ausbildung in der Haus-Shanti-Lehrküche. Und da brutzelt, dampft und duftet aus aus allen Pfannen und Töpfen. Würziges Dhal, duftender Reis, Suppen zum Dahinschmelzen und köstliche gesunde Süßspeisen. Das alles mit viel Hingabe, Liebe und nach uralter Ayurveda Tradition zubereitet. Da muss einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Zu schade, dass das Ergebnis nicht für 200 Gäste und Sevaka reicht. So müssen wir wohl alle selbst zum Kochlöffel greifen, um in einen ähnlichen Genuss zu kommen.

Leckere Ayurveda Rezepte dafür gibt es hier >>
Und natürlich in allen Ayurveda Kochkursen bei Yoga Vidya >>

1 Kommentar zu “Ayurveda Kochkurs mit Leela Mata

  1. Silke Sundari Jakob

    Nicht zu vergessen auch die zwei vorhergehenden Wochen Marma Massage Grund- und anschließend der Aufbaukurs….Eine wundervolle Zeit mit Leela Mata – immer wieder bekomme ich bei ihr das Gefühl, in einem Ozean voller Wissen, Lebensfreude und Güte zu schwimmen und richtiggehend aufzutanken. Vielen Dank auch an die Seminarplanung, die spontan unsere Massageräume vom Shanthi Haus zurück ins Haupthaus verlegen konnte – jeden Tag mehrmals mit öligen Haaren zwischen den Häusern hin- und herzulaufen ist bei der Witterung doch unangenehm. Und natürlich ein großes Danke an die Küche – lecker lecker lecker!!! Ich freue mich schon riesig auf die Kräuterberater-Ausbildung im nächsten Jahr!!! Bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne Weihnachtszeit – Om Shanthi, Sundari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.