Yoga-Vidya-Kompakt.de – Die Ashrams

Yoga Vidya Bad Meinberg

Om namo narayanaya liebe Yoga Vidyaner,

auf unserer neuen Seite www.yoga-yidya-kompakt.de stellen wir uns euch in neuem Gewand mit ganz viel gebündelten Infos vor. So könnt ihr zum Beispiel einen wundervollen Überblick über unsere Ashrams erhalten. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele Informationen, gerade für Yoga-Neulinge und Anfänger, die uns noch nicht so gut kennen. Ihr findet hier wichtiges zu den Asanas, den Körperstellungen im Yoga, und zu Meditation und Ayurveda.

Hier findet ihr euch leicht zurecht und findet auch wichtige Verlinkungen auf unsere Hauptseite. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Yoga Vidya – Das ist Yoga leben und erfahren. Das sind unzählige Seminare aus der Welt der Spiritualität, Seminare, um dich zu entwickeln, um zu wachsen, um Neues zu entdecken und dich zu erleben.

Das ist Gemeinschaft, Verbundenheit, Liebe – zu dir, zu anderen, zum Leben -, Herzöffnung und Heilung. Schau doch einmal vorbei und erlebe die kraftvolle Energie unserer Ashrams.

 

Einige Einblicke ins Ashramleben – Berge, Meer, Kraftort, Wald

0 Kommentare zu “Yoga-Vidya-Kompakt.de – Die Ashrams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.