Yoga Vidya Sevatage 2016 in Bad Meinberg

Vom 12. – 14. Dezember 2016 finden wieder die jährlichen Yoga Vidya-umfassenden Sevaka Tage statt. Derzeit gibt es vier eigene Yoga Vidya Ashrams: Yoga Vidya WesterwaldYoga Vidya NordseeYoga Vidya Allgäu sowie Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sevakas aller Yoga Vidya Ashrams und der vereinseigenen Yogazentren treffen sich dazu jedes Jahr im Dezember in Europas führendem Yoga-Seminarhaus und –Ausbildungszentrum in Bad Meinberg.

Während der Sevakatage wollen wir uns gemeinschaftlich noch mehr miteinander verbinden, mit unseren Meistern, es wird zusammen praktiziert, wir öffnen uns für Inspiration und Kraft, wir beraten ashramübergreifend über gemeinsame Aufgaben und Tätigkeiten in den jeweiligen Teams, treffen wichtige Entscheidungen und stimmen ab, wir lernen uns kennen, tauschen uns aus und haben hoffentlich viel Freude und inspirierende Erfahrungen miteinander. 

Die Sevakatage beginnen am kommenden Montagabend mit einem großen Satsang im Sivanandasaal bis ca. 22.00 Uhr, bei dem die einzelnen Bereiche und die Teams einander vorgestellt werden. Neben dem üblichen Yoga Vidya Tagesprogramm (wie z.B. Homa, fortgeschrittenes Pranayama) wird es Yogastunden mit Sukadev und Narendra geben, eine Sevaka-Vollversammlung, eine kleine Advents-Feier und eine gemeinsame Puja. Ausklingen werden die Sevakatage mit der Mitgliederversammlung des Yoga Vidya e.V. und einem Treffen der Strategiekommission.

Wir freuen uns auf eine besinnliche und fröhliche Zeit. 🙂

(Foto: Puja – Sevakatage 2015)

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya – Leben in einer spirituellen Gemeinschaft?  

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Sevatage 2016 in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.