Yoga Wiki über wissenschaftliche Studie

Yoga Wiki veröffentlicht immer wieder Zusammenfassungen von wissenschaftlichen Studien und komplette Studien zu den Themen Yoga, Meditation, Tiefenentspannung, Ayurveda. Die Seiten sind zum Teil schon sehr umfangreich, trotzdem verändern sie sich immer wieder, weil neue Studien dazukommen.

Vor kurzem haben wir eine Studie über die Zusammenhänge zwischen Achtsamkeit, Fröhlichkeit und innerer Verbundenheit bei Yogapraktizierenden im Yoga Vidya Wiki aufgenommen. Es handelt sich dabei um eine echte Studie, die auch in der Sprache der Wissenschaft geschrieben ist. Wenn du dich für das Thema interessierst und auch für die wissenschaftliche Sprache offen bist, lies einfach mal rein, indem du auf den Titel klickst: Zusammenhänge zwischen Achtsamkeit, Fröhlichkeit und innerer Verbundenheit bei Yogapraktizierenden! In diesem Artikel wirst du auch auf unsere anderen Seiten über Studien geleitet. cw

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über wissenschaftliche Studie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.