Yoga – Zitat des Tages

Kümmere dich niemals darum, was andere denken und sagen. Tue das Richtige. Habe ein reines Gewissen und gehe glücklich deines Weges. – Swami Sivananda

5 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. Jawohl, Swami Sivananda ist größer als alles was man sich vorstellen kann.
    Ich denke, wenn man dieses Zitat gemeistert hat, dann ist man ja schon ein kleine Zelle von swami sivananda. Om

  2. Was dachtet ihr denn – der Swami hats voll drauf.

  3. Jawohl! Einfach gut!

  4. dieses zitat gefällt mir nicht nur, ich finde es genial. es entlastet und macht unendlich frei. es lässt mich einfach tief atmen und `sein`. danke für deine weisheit swami sivananda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.