Yoga – lass dich inspirieren!

Willst du schon lange mit Yoga beginnen und  findest einfach nicht den richtigen Einstieg?
Oder praktizierst du schon seit Jahren und brauchst eine kleine Inspiration, um mit neuer Kraft weiterzumachen?
Hier kannst du ganz verschiedene Menschen über ihre Erfahrungen mit Yoga berichten hören.
Diese Stimmen machen Mut – es ist doch immer wieder schön zu hören, dass es so vielen Menschen mit  Yoga in ihrem Leben besser geht.
Lass die Aussagen auf dich wirken und freu dich mit mir über die vielen kleinen Wunder in unserer Welt.

“Ich bin nicht zum Yoga gekommen. Yoga kam zu mir. Und das war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.”

„Ich sammelte Erfahrungen hinsichtlich eines völlig neuen Körpergefühls.“

„Nach der ersten Yoga-Stunde war ich dermaßen beeindruckt, dass für mich seither Yoga ein Teil meiner Selbst geworden ist.“

„… Aber da ich völlig unvoreingenommen diese Wirkungen an meinem eigenen Körper spüren konnte, ohne, dass ich sie erwartet hatte oder überhaupt wusste, dass es sie gab, bestand für mich kein Zweifel mehr an der Wirkung des Yoga!“

„Ich bekam endlich wieder Luft und mein ganzer Körper beruhigte sich.“

„Ich fühlte mich ausgeglichener und irgendwie gut.“

Yoga und Meditation geben mir die Kraft und den Mut, bewusste Entscheidungen in meinem Leben zu treffen, um (positive) Veränderungen zu bewirken.“

„Mir hat mein Chef Yoga empfohlen, er macht Yoga schon seit 25 Jahren, und hat mir wegen Rückenbeschwerden Yoga angeraten. Das habe ich ausprobiert und bin seitdem von Yoga überzeugt. Es ist das Einzige, was mir wirklich dauerhaft hilft.”

Yoga unterstützt mich seit dem in allen schwierigen Lebensphasen und ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden.“

„Mein Leben hat sich verändert.“

0 Kommentare zu “Yoga – lass dich inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.