Yogalehrer mit Erfahrung mit Yoga im Gefängnis für Fernsehreportage gesucht

Wir suchen eine/n Yogalehrer/in der/die im Gefängnis Yoga unterrichtet. Du kennst doch bestimmt jemanden, der diese Erfahrung hat?
Es geht um einen Fernsehfilm über Yoga und Yogatherapie, und dort soll auch über die Wirkung von Yoga bei Gefängnisinsassen berichtet werden.
Wer hat Erfahrung damit und wäre bereit, dafür ins Fernsehen zu kommen, oder kennt ihr jemanden?

Bitte melden bei mahashakti (at) yoga-vidya.de

1 Kommentar zu “Yogalehrer mit Erfahrung mit Yoga im Gefängnis für Fernsehreportage gesucht

  1. Hari Om

    Hallo Mahashakti,

    in meinem Tiefenentspannungsleiterkurs über Weihnachten war eine nette Frau, die diesen Job machte. Ich hab schon eine E-Mail abgeschickt mit Deinem Text.

    Liebe Grüße,
    Erika

    Om Namah Shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.