Internationaler Yoga Kongress: Kali Ray

Kali Ray unterrichtet seit 30 Jahren Yoga in aller Welt, singt Mantras und bildet Yoga Lehrer/innen aus. Aber das ist noch nicht alles. Bekannt geworden ist die Grande Dame der Yogawelt durch ihren ganz eigenen Yoga Stil: Tri Yoga. In diesem Yoga fließen klassische Asanas mit tiefem Atem und wellenartigen Körperbewegungen zusammen. Das Resultat: Ein Yoga-Lebens-Fluß, der nicht nur den Körper fit hält sondern vor allem das Bewusstsein zu ganz neuen Horizonten führt. Mal sanft, mal spielerisch und mal kraftvoll. Und immer im Fluß des Lebens. Heraus kommt Yoga Genuß pur.

Testen und (mehr darüber) erfahren können das alle Yoga Fans im November beim Internationalen Yoga Kongress in Bad Meinberg. Wir zählen schon die Wochen bis dahin…

Zum Yoga Kongress Programm >>

0 Kommentare zu “Internationaler Yoga Kongress: Kali Ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.