03 Selbsthypnose mit Zählen und Affirmationen – gegen Kreuzweh, Nacken- und alle Arten von Schmerzen

Play
Selbsthypnose kann äußerst machtvoll sein gegen jede Art von Schmerzen, insbesondere bei Rückenschmerzen. Mit diesem Podcast beginnt eine Serie von Selbsthypnose Anleitungen gegen Rückenschmerzen. Kurze Anleitungen von 2-4 Minuten – so kannst du sehen und herausfinden, welche der Selbsthypnose Anleitungen für dich wirksam ist. Mit dieser heutigen Hypnose Anleitung kannst du anerkennen, dass du Schmerzen in bestimmten Körperbereichen hast. Du wirst dir aber auch bewusst, dass du viele andere Teile im Körper hast, die sich angenehm anfühlen. Mit Hypnosetechniken kannst du die angenehmen Empfindungen immer stärker werden lassen und die unangenehmen immer weniger wichtig empfinden. Probiere es einfach aus – für viele ist diese Rückenschmerzhypnose besonders kraft- und machtvoll. In den folgenden Rückenschmerzen-Ade-Podcast-Folgen bekommst du weitere Selbsthypnose Anleitungen.

 

 

3 Kommentare zu “03 Selbsthypnose mit Zählen und Affirmationen – gegen Kreuzweh, Nacken- und alle Arten von Schmerzen

  1. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Ich finde auch, dass es einen Versuch wert ist. Probiert man es nicht aus, kann man auch nie wissen ob es einen weiter bringt oder nicht.
    Mit besten Grüßen,
    Bernd

  2. Selbsthypnose ist wirklich praktisch. Jedoch benötigt man erst einmal etwas Geduld diese zu erlernen. Dazu gehört nämlich viel Disziplin.
    Vielen Dank für den interessanten Artikel.
    Mit besten Grüßen,
    Tobias

  3. Vielen Dank für den interessanten Artikel und die tollen Tipps. So eine Selbsthypnose hat viele Vorteile. Man kann sie schnell erlernen und jederzeit anwenden. Jedoch ist eine richtige Hypnose um einiges intensiver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.