Wunderaffirmation

Wunderaffirmationen“ – machtvolle Techniken, um neue Energie, Lebensfreude und Kraft zu erwecken. Wunderaffirmationen beruhen darauf, die momentane Situation wertschätzend anzunehmen und sich auf die Innere Kraft zu konzentrieren.

Heute eine Wunderaffirmation, die eigentlich eine Wunderfrage ist: Was macht mir Spaß? Was könnte ich machen, damit ich Spaß habe, Freude habe? Überlege dabei nicht, ob es möglich ist. Bedaure nicht, was dir jetzt keinen Spaß macht. Überlege auch nicht die Frage, warum das, was dir früher Spaß gemacht hat, jetzt keinen Spaß macht. Überlege einfach: Was mach mir Spaß? Was würde mir Spaß machen? Gehe davon aus, es gäbe das Wunder, dass alles möglich wäre. Und überlege dann: Angenommen, alles wäre möglich, was würde mir Spaß machen? Angenommen, morgen hätte sich die Welt verändert, alles wäre möglich: Was würde ich tun, das mir Spaß macht. Probiere es mal aus. Eventuell schreibe es auf. Danach sei dir des Gefühls bewusst, wie sich das anfühlt, auszumalen, wie es wäre, etwas zu tun, das dir Spaß macht.

Weitere Wunderaffirmationen gegen Kopfschmerzen, Ärger und Niedergeschlagenheit findest du hier.

 

1 Kommentar zu “Wunderaffirmation

  1. Kalavacharla Suryanarayana

    Each soul is potentially divine. The goal is to manifest this Divinity within by controlling nature,external and internal. Do this either by work or worship or psychic control or philosophy by onecor more or all of these ad free…………..Swami Vivekananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.