Handeln im Yoga

Play

Lausche einem Vortrag über: Handeln im Yoga

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Handeln im Yoga

  1. Om

    Der Weg mit Christus oder Krishna, Shiva, wo dein Herz dich hinzieht.

    Jesus Christus ist für unsere „Sünden“ gestorben,er hat das große Opfer gebracht, zu sterben für unsere Unvollkommenheit,damit wurden die starren Regeln des alten Testamentes aufgehoben.

    Denn hier auf Erden, als Mensch können wir niemals vollkommen sein, wir dürfen alles in seine Hände legen,Christus ist unser Retter. Durch seine Gnade,empfangen wir Heilung. Bhakti.

    Jesus ist so rein, das wir in seiner Schau nur Gutes tun wollen, weil seine Liebe, sein Licht so strahlend ist.
    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.