07 Fragen zum Thema: Was in deinem Leben wirklich wichtig ist

Omkara
Von Omkara
Lesezeit: 1 Min

Sukadev beantwortet Fragen der Teilnehmer, z.B.: Wie geht man mit Krebserkrankung der Mutter um? Wie geht man mit seinen Ängsten um? Wie geht man mit hoher Arbeitsbelastung an, die notwendig ist für etwas was einem wichtig ist? Aus dem Abschlussworkshop des Seminars „Was wirklich wichtig ist im Leben“ bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Siebter Teil dieser Podcastreihe zu diesem Thema. Mehr Informationen zum Thema Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Omkara ist Sevaka im Social Media Team bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er betreut (in technischer Hinsicht) die Yoga Vidya Communities www.kinder-yoga.cc sowie www.ayurveda-community.net sowie www.my.yoga-vidya.org und www.mein.yoga-vidya.de - An Yoga liebt er vor allem Bhakti-Yoga, Meditation und Kirtansingen. Er ist leidenschaftlicher Obertonsänger und Maultrommelspieler. So liegt es nahe, dass er im Yoga Vidya Hauptblog den Mantra Podcast fortführt und mit neuen Beiträgen aus Mantra- und Kirtan Gesangsaufnahmen aus dem Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg bereichert.
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.