Shivalaya Meditationsretreats Ende 2013

Jede/r, der/die schon einmal im Shivalya Kloster in Bad Meinberg war, weiß die friedvolle, ruhige und harmonisierende Atmosphäre zu schätzen. Wie ein zarter Wind wehen intensive spirituelle Energien durch die Räumlichkeiten.

Das Shivalaya-Meditationsretreat gibt dir die Möglichkeit einen Ort der Stille zu genießen, wo du dich ganz auf deine spirituelle Praxis konzentrieren kannst. Die Energien sind im Shivalaya Kloster sehr hoch, so dass du besonders tiefe gehen kannst. An diesem Ort ist alles auf deine spirituelle Entwicklung ausgerichtet.

Ende 2013 finden 2 Retreats statt, in denen du Hindernisse auflösen kannst und tief in deine Kraft kommst.

-18.10. – 27.10. mit Sukadev & Swami Nirgunananda

-06.12. – 11.12. mit Swami Nirgunananda

Swami Nirgunananda, die Ashramleiterin von Bad Meinberg, leitet das Retreatzentrum und unterstützt dich verständnis- und liebevoll auf deinem Weg. Sukadev ist der Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Er motiviert Aspiranten, durch seine alltagsbezogenen Weisheiten und seinen Humor, zu intensiver Praxis.

Auch mehrwöchige Intensivklausuren sind für ernsthafte Aspiranten im Shivalaya Kloster möglich.

Seminarübersicht und Tagesablauf eines Retreats.

Shivalaya Kloster Retreats.

0 Kommentare zu “Shivalaya Meditationsretreats Ende 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.