08 Fragen Teil 2: Wie finde ich raus, was wichtig ist in meinem Leben?

Play
Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was wichtig ist in meinem Leben? Was ist Mantra Weihe? Wie erhält man eine Mantra Weihe, wie bekommt man einen spirituellen Namen? Ich kann mich schnell für etwas begeistern, die Begeisterung verfliegt dann aber schnell, was soll ich machen? Soll ich mich selbständig machen, wenn ich das zwar will, aber großes Sicherheitsbedürfnis habe? Auf diese und andere Fragen geht Sukadev ein in dieser Hörsendung, dem 8. Teil der Podcastreihe „Was in deinem Leben wirklich wichtig ist“, Mitschnitt aus dem Abschlussworkshop des gleichnamigen Seminars. Vorletzte Folge dieser Podcastreihe.

0 Kommentare zu “08 Fragen Teil 2: Wie finde ich raus, was wichtig ist in meinem Leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.