2. European World Ayurveda Congress (EWAC#2)

Am 15. und 16. Oktober 2016 nimmt Yoga Vidya in Koblenz am 2. European World Ayurveda Congress (EWAC#2) teil.

Angegliedert ist die Gesundheitsmesse für Ayurveda & Yoga. Die Gesundheitsmesse bringt die Welt von Ayurveda, Yoga, gesunder Ernährung und Fitness zusammen.

Es wird Vorträge und Workshops rund um Ayurveda im Alltag geben, gesunde Ernährung – und natürlich sind auch Meditation und Bewegung wichtige Themen. Ayurveda-Profis beantworten persönliche Fragen rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Ayurvedische Kliniken, Therapeuten, Trainer sowie Hersteller und Händler ayurvedischer und naturheilkundlicher Produkte runden das Angebot ab. 

Yoga Vidya-Koch und -Seminarleiter Kai Treude und Yoga Vidya Seminarleiterin Shanti Wade sind mit folgenden Programmpunkten vertreten:

Auch Julia Lang, Leiterin der Ayurveda Oase in Bad Meinberg, wird mit einer DoshaYogastunde und dem Vortrag „Wie kann Ayurveda Antworten auf die Herausforderungen der heutigen Zeit geben“ vertreten sein.

Außerdem: Der wissenschaftliche Kongress 

Der Ayurveda-Kongress bietet Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten sowie fachlich interessierten Laien ein zusätzliches Angebot aus der Welt des Ayurveda und der ganzheitlichen Alternativmedizin. Workshops und Vorträge führender ayurvedischer Forscher behandeln Themen rund um Prävention, Gesunderhaltung und Therapie. Experten aus Deutschland, Europa, den USA und Indien stellen neueste Forschungsergebnisse vor und laden zur Diskussion ein.

Alle Informationen rund um den 2. European World Ayurveda Congress findest du unter: 

 

Weitere Informationen zum Thema Ayurveda Massage: 

Siehe auch: 

 

6 Kommentare zu “2. European World Ayurveda Congress (EWAC#2)

  1. Hallo Ihr Lieben,

    die Verlosung ist beendet und wir werden die Gewinner*innen per Mail informieren.
    Herzlichen Dank für eure Teilnahme.

    Liebe Grüße
    Om Shanti
    Dirk

  2. Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich an dem Ayurveda-Kongress in Bad Meinberg nicht teilnehmen konnte.
    In Koblenz habe ich, durch die Teilnahme von Kai und Shanti, die Energie von Yoga Vidya vereint mit neuem Spirit in Koblenz.

  3. Hallo,

    ich hätte gerne die Freikarten, um sicherzustellen, dass ich auch wirklich hingehe zu der Messe. 😉

    Danke
    Christin

  4. Ihr Lieben,

    gerne würde ich mit meinem Sohn die Freikarten gewinnen.
    Wir wissen beide nämlich eigentlich kaum etwas über Ayurveda und hätten auf dem Kongress wahrscheinlich die Möglichkeit, viel Spannendes und Authentisches aus erster Hand kennen zu lernen.

    Sehr liebe Grüße,

    Regina

  5. Ich würde mich freuen. Ich kann nicht sagen, warum gerade ich die Freikarten gewinnen sollte.
    Andere würden es sicher auch verdienen.LG

  6. Vlada Veselkova

    Liebes Yoga-Vidya Team,

    ich möchte sehr gerne die Freikarte gewinnen, weil mein Herz beim Thema Ayurveda und Yoga einfach höher schlägt.
    Ich habe bei euch bei Jana Wloka Das die Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungsberaterin gemacht und bin total begeistert, es folgt nun bald die Ausbildung zur Ayurvedischen Gesundheitsberaterin. Ich freue mich schon sehr darauf und möchte liebend gerne mein Wissen über Ayurveda stetig erweitern, um auch selber Menschen zu helfen mehr Glück, Gesundheit und Gleichgewicht zu erfahren.
    Ganz egal, ob ich gewinne oder nicht, möchte ich mich bei euch herzlich dafür bedanken, dass ihr in Form solch eines Gewinnspiels es Menschen ermöglichen wollt an diesem wunderbaren Event teilnehmen zu können.

    Alles Liebe.

    Namasté,
    Vlada

Kommentare sind geschlossen.