Psych. Yogatherapie:Tag der offenen Tür

Allen Gästen, die uns im Jahr 2011 ihr Vertrauen geschenkt und allen Helfern, die uns beim Einzug in die neuen Räume unterstützt haben möchten wir auf diesem Wege unseren Dank aussprechen. Wir wünschen euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Möge 2012 für euch ein besonders glückliches Jahr mit viel Segen und Freude sein. Die Psychologische Yogatherapie beginnt das neue Jahr mit dem Tag der offenen Tür am 8. Januar 2012 ab 11.15 Uhr.

Hier könnt ihr schon einmal unsere Programmpunkte sehen: 11:15 Uhr Führung (von der Hauptrezi) & Information „Was ist psychologische Yogatherapie“; 12:15 Uhr Traumreise „Heilung“ – Renate; 14:00 Uhr Workshop „Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln“ – Maik; 15:00 Uhr Yogastunde ­„Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln“; 16:15 Uhr Traumreise „Inneres Kind“ – Renate; 16:30-18:00 Einzelberatungen Maik. Wir freuen uns, euch bei uns im Haus Shanti begrüssen zu können! Wer sich schon einmal vorab informieren möchte, kann sich das Interview „Was ist Psychologische Yogatherapie?“ von Shivakami Bretz anhören.

0 Kommentare zu “Psych. Yogatherapie:Tag der offenen Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.