Yoga ist das Zur Ruhe Kommen der Gedanken im Geist – mp3-Vortrag mit Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

3 Kommentare zu “Yoga ist das Zur Ruhe Kommen der Gedanken im Geist – mp3-Vortrag mit Sukadev

  1. Om Liebe Bianca,

    auch dir alles Gute und frohe Weihnachten. Ich weiß leider nicht, warum du dir das nicht runterladen kannst. Bei mir funktioniert es….

    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Herzliche Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute an das gesamte Team!
    Bianca

  3. Hallo,

    ich habe zu Weihnachten einen MP3-Player geschenkt bekommen, damit ich regelmäßig Meditationen von Euch hören kann und bin gerade dabei, mir manches herunter zu laden. Doch bei dieser Lesung klappt es nicht. Wisst Ihr vielleicht, weshalb?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.