Abschluss der 2-Jahres Yogalehrer-Ausbildung der Yoga Vidya Stadtcentren

An diesem Wochenende haben 180, in Worten: Einhundertundachtzig, neue Yogalehrer das Licht der Welt erblickt. 120 davon sind 2 Jahre lang regelmäßig einmal die Woche in ihr Yoga Vidya Stadtcenter zum Unterricht gegangen und haben bei uns in Bad Meinberg die Yogalehrer Intensivwochen verbracht. Freundschaften haben sich geschlossen, Yoga wurde intensiv geübt, neues Prana wurde erweckt und die meisten Teilnehmer sind heute mit viel Elan und Vorfreude auf ihre Yogagruppen und ihre Yogalehrertätigkeit nach Hause gefahren. Das Haus glich einem glücklichen Bienenschwarm:-)

Wir gratulieren allen Absolventen zu ihrer bestandenen Yogalehrerprüfung!

Vielleicht könnt ihr, liebe Yogalehrerabsolventen, euren Bekannten, Freunden und Nachbarn ja auch gleich vorschwärmen, wie toll die Ausbildungen sind. Und falls ihr nicht wisst, wann die nächsten Ausbildungen sind, dann schaut doch einfach mal hier auf unserer Infoseite zur 2-Jahres Yogalehrer-Ausbildung vorbei.
Schenken möchten wir euch auch noch das Foto eurer Ausbildungsgruppe.Vielleicht erkennt ihr euch ja wieder und für alle anderen Leser, ihr könnt ja mal raten, welches Foto zu welchem Stadtzentrum gehört.
Im Angebot haben wir da die folgenden:

berliner-yoga-vidya-ausbildungsgruppetuebinger-yogalehrerausbildungsgruppe
waghaeuseler-gruppe

yogalehrer-ausbildung-gruppe-leipzigyogalehrer-ausbildungsgruppe-diepholzyogalehrer-ausbildungsgruppe-muenchenyogalehrerausbildungsgruppe-schweiz In diesem Sinne, alles, alles Gute für euch und möge der Segen der Meister mit euch sein.
Om Shanti, es grüßt euch herzlich
Rukmini

0 Kommentare zu “Abschluss der 2-Jahres Yogalehrer-Ausbildung der Yoga Vidya Stadtcentren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.