Beseitige meine Zweifel – Bh.G. VI 37-38

Play

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Beseitige meine Zweifel – Bh.G. VI 37-38

  1. Guter Beitrag, würde gerne häufiger was von dir lesen! 🙂

  2. Om Om Om
    Liebe Premajyoti,
    es ist schön deinen offenen Worte zu lauschen, und den täglichen Bhagavad Gita Versen.
    Du bist wie ein Stern der mit dem Weltall das Göttliche sehen kann.
    🙂
    Om Namah Shivaya
    Rafaela

  3. Premajyoti

    Om Om Om
    wie wahr, wie wahr,
    dadurch das ich früher ein sehr emotioneller Mensch war , bin ich sehr dankbar für die Selbst-Beherschung, es gibt nichts schöneres und ich danke Gott und den Meistern dieses Wissen/Übungen erhalten zu haben.
    Selbstbeherschung ist für mich das Größte, denn somit kann auch das äußere Leben viel besser werden.Denn vorher ist man nur abhängig von seinen Launen, Ängste, Gefühlen;
    mit Hilfe von Yoga wird man der Herscher dieser Instinkte (wenigstens ein Wenig, bis immer mehr 🙂 )
    Früher dachte ich, vielleicht habe ich zu früh mit der Spiritualität begonnen, aber jetzt wo ich auf die 50 zu gehe, merke ich gut, das ich früh begonnen haben, denn das Leben in dieser Lebensphase zeigt noch mehr Problematik auf, als in jungen Jahren, aber dank Yoga weiß ich gut mit den Situationen umzugehen.
    Om Shanti
    Premajyoti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.