Abschluss Yogalehrer Ausbildung Intensiv

38 neue YogalehrerInnen beglückwünschen wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg zu eurer bestandenen Yogalehrer Prüfung und zur erfolgreich vollendeten Yogalehrer 4-Wochen-Intensiv Ausbildung. In diesen 4 Wochen habt ihr euch in Theorie und Praxis die Grundlagen des Yoga erschlossen und könnt euer Wissen nun in die Welt tragen, dafür wünschen wir euch viel Freude und den Segen der Meister!

Die Ausbildung wurde geleitet von Maheshwara, ehemals Ashramleiter von Yoga Vidya Westerwald und nun Sevaka bei Yoga Vidya SpeyerNarayan, stellvertretender Teamleiter des Ausbildungsrates in Bad Meinberg und Radharani, ebenfalls im Ausbildungrat tätig.

Vielen Dank an euch für die kompetente und einfühlsame Leitung!YLA November 2014

0 Kommentare zu “Abschluss Yogalehrer Ausbildung Intensiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.