Am 8. Sept. feiern wir Swami Sivanandas Geburtstag

Om Namo Narayanaya Ihr Lieben, an diesem Sonntag feiern wir Swami Sivanandas Geburtstag. Eine gute Gelegenheit, unserem Meister innerlich zu danken, unsere Hingabe auszudrücken, die Praxis zu intensivieren und neue Vorsätze für die Praxis zu fassen. Möge sein Segen und seine Führung uns immer wieder inspirieren und durch uns wirken.

Mehr zu Swami Sivananda findest du auf

https://blog.yoga-vidya.de/swami-sivanandas-geburtstag-am-8-september/

In Bad Meinberg haben wir den ganzen Tag Feierlichkeiten:

6-12h Ganapati Homa

8-20h Singen von Om Namo Bhagavate Sivanandaya

19h Film über Swami Sivananda

Das Hauptprogramm ist am Montag 20-22h die große Puja.

 

Om Shanti

Liebe Grüße

Sukadev

PS:
Hier ein paar Links zu Swami Sivananda:

1 Kommentar zu “Am 8. Sept. feiern wir Swami Sivanandas Geburtstag

  1. Om Namo Narayanaya
    Om Namo Bhagavate Sivanandaya
    Om Namo Bhagavate Sivanandaya
    Om Namo Bhagavate Sivanandaya

    Ihr Lieben,

    anbei findet ihr nochmals die 108 Namen von Swami Sivananda, die sich besonders für eine Sivananda Puja am 8.9. eignen.

    Im Yoga Wiki findet ihr auch
    https://wiki.yoga-vidya.de/Sivananda_Puja
    https://wiki.yoga-vidya.de/Sivananda_Archanam

    Text und Anleitung für Guru Puja auch unter
    https://www.yoga-vidya.de/Yoga–Buch/GuruPuja/PadukaPuja.html

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.