Yoga Seminare: Asanas mal anders

Es muss ja nicht immer die einfache Yoga Vidya Grundreihe sein. Zumindest nicht nur. Solltest du dir mal wieder etwas mehr Abwechslung in deiner Yoga Praxis wünschen –  neuen positiven Input, heilende Klänge oder mehr partnerschaftlichen Austausch – dann guck doch einfach mal in die Asana Seminare der nächsten Wochen und Monate. Da gibt es nämlich jede Menge Abwechslung auf der Yoga Matte.

Meditative Asanas mit positiven Affirmationen eignen sich zum Beispiel ganz wunderbar für alle, die sogar an grauen Herbsttagen vor Lebenslust und innerer Kraft strahlen wollen. Wer es schwungvoller mag und Sonnengrüße liebt, der kann sich auch beim Yoga Flow den Fluß des Lebens hingeben und einfach genießen. Solltest du dich aber einfach nur nach Ruhe, Entspannung und heilsamen Schwingungen sehnen, dann versuche es doch mal mit meditativen Asanas in Begleitung von Klangschalen. Oder…

… gib einfach mal in der Yoga Vidya Seminarsuche das Stichwort „Asanas“ ein. Voilá: Hatha Yoga für Körper, Geist und Seele in allen Varianten. Nur eins haben die garantiert gemeinsam: Sie tun einfach gut und machen Lust auf Yoga.

Viel Spaß beim Anregen Lassen und Ankommen!

1 Kommentar zu “Yoga Seminare: Asanas mal anders

  1. Einfach lecker, hihi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.