Yoga Video “Gelenkübungen Teil 2”

direkt zum Video
Yoga Übungen für Gesundheit und Entspannung der Wirbelsäule, des Halses und des ganzen Rumpfes. Gut zur Vorbeugung von Bandscheibenproblemen, Arthritis, Rheuma und allen Formen von Gelenkproblemen der Wirbelsäule und der Schultern. Stärkt die Bewusstheit im Rumpf und lässt die Energien fließen. Teil 2 von 4 der Yoga Vidya Gelenkübungen. Aufnahme von Nilakantha und Sukadev aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie

3 Kommentare zu “Yoga Video “Gelenkübungen Teil 2”

  1. Lieber Heinz,

    vielen dank, die kenne ich, dachte an eine yogastunde, so saß man nicht zwischen den einzelnen teilen hin und her klicken muß.

    viele grüße

    doro

  2. Liebe Doro,

    schau mal unter

    blog.yoga-vidya.de/videos

    hier findest du eine Übersicht über die Yoga-Vidya Videos, ständig werden neue Videos gedreht.

    Viele Grüße

    Heinz

    Heinz

  3. Diese Übungen sind wunderbar, ich übe sie regelmäßig und fühle mich hinterher wunderbar leicht.
    Könntet ihr vielleicht mal eine ganze Yogastunde aus diesen Übungen ( vielleicht mit den Krokodilübungen?) machen?

    vielen dank für die vielen tollen ” freien” stunden, meditationen, mantras!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.